· 

David Stollberg verstärkt die 2.Mannschaft des CFB Ford Niehl.



Unser Trainer Angelo Mazza war wieder fleißig und hat den Torjäger David Stollberg für den Sommer überzeugen können.

An der Zukunft wird weiter gebastelt ,dafür sorgt unser Trainer Angelo Mazza seit 2 Jahren das Spieler den neuen Weg der 2.Mannschaft mitgehen wollten und weiterhin möchten .

David war seit Tag 1 mein Wunschspieler und bin froh das es jetzt geklappt hat .

Über David muss man nicht viel sagen denn er weiß wo das Tor steht !

Er hat sich von der Kreisliga A und Kreisliga B einen Namen gemacht über die letzten Jahre.

In den letzten 9 Jahren hat er in 146 Spielen 142 mal getroffen das ist eine sehr gute Quote.

David hatte auch andere Möglichkeiten Fußball zu spielen aber den Weg des CFB und unserer Spielphilosophie will er mitgehen und das Ligaunabhängig .

Zudem ist er mit seiner Erfahrung für unsere jungen Spieler sehr wichtig ,so Mazza.

Viel Glück und einen guten Start im Sommer lieber David.

#CFB
#Eine Familie 
#Willkommen David

Kommentar schreiben

Kommentare: 0