· 

CfB U15 bringt den Pott nach Niehl!!


Kommentar zur Gruppe A:

Gruppe A musste sich heute in 2 Partien beweisen. Gegen JSG Gifhorn Nord ging das Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten torlos zuende.
Die 2. Partie wurde mit 2:1 gegen F.C. Lembeke beendet, somit wurde aufgrund vom leider schlechteren Torverhältnis der 5. Platz aus 16 Mannschaften erreicht.

Ein großes Lob an die Jungs, die mit nur einer Niederlage das Turnier beenden.


Kommen wir zu Gruppe B!

Vorgestern spielte Gruppe B gegen TSV Sankt Jürgen und siegten mit 3:0, sodass der Final-Einzug perfekt war.

Gestern kam der Finalgegner aus Nordirland, worauf man besonders gespannt war, denn die Chance gegen eine Mannschaft die von soweit anreist zu spielen, bekommt man eher selten.

Obwohl wir 95% der 2x20min beim FC Woodvale in der Hälfte spielten, fehlte uns das quentschen Glück, den Ball über die Linie zu bringen. Somit mussten wir leider ins Elfmeterschießen, was wir eigentlich vermeiden wollten...

Hier zeigten die Jungs jedoch ihre klare Nerven und siegten schlussendlich mit (0:0) 4:2!!

Auch hier ein großes Lob an das Team, mit am ende den Stärkeren Nerven.

Ich als Trainer der Jungs, bin stolz auf die Mannschaft, denn sowohl Fußballerisch als auch als Team haben sie sich von ihrer besten Seite gezeigt und die Tour wurde somit für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Es war eine super schöne Tour, die die Jungs noch enger zusammen geschweißt und verbunden hat, die besten Voraussetzungen um in der Liga nochmal richtig angreifen zu können!!

CFB!!!CFB!!!CFB!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0