· 

Kreisliga C Staffel 2: Ford Niehl II – SSV Leverkusen-Alkenrath 2 (Sonntag, 13:00 Uhr)

SSV Leverkusen-Alkenrath 2 muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht Ford Niehl II antreten. Gegen die Zweitvertretung von Roland West war für Ford Niehl II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am letzten Spieltag kassierte SSV Leverkusen-Alkenrath 2 die achte Saisonniederlage gegen Trabzonspor. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die Reserve von Ford Niehl hatte mit 4:1 gewonnen.

Das Team von Trainer Angelo Mazza führt das Feld der Kreisliga C Staffel 2 mit 45 Punkten an. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Gastgebers. Insgesamt erst 15-mal gelang es dem Gegner, Ford Niehl II zu überlisten. Ford Niehl II ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 14 Siege und drei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich Ford Niehl II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SSV Leverkusen-Alkenrath 2 findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Siege waren zuletzt rar gesät bei der Elf von Coach Sven Kommoß. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Der Offensivhunger von Ford Niehl II ist gewaltig. Mehr als drei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Das große Plus von SSV Leverkusen-Alkenrath 2 ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden.

Gegen den Gast sind für Ford Niehl II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0