· 

Tim Linke feiert sein Comeback beim furiosen 10:0 der 2.Mannschaft des CFB Ford Niehl.

Ein toller Auftritt der Jungs um unseren Trainer Angelo Mazza.

Heute waren wir von Minute 1 bis 90 wie man so schön sagt on Fire ,so CFB Coach Mazza.

Diese und die letzte  Saison spielen die Jungs des CFB mit einer stetigen Weiterentwicklung mit vielen weiteren positiven Aussichten.

Am meisten hatte mich heute nach über eineinhalb Jahren Verletzung (Schien und Wadenbeinbruch ) gefreut, das Comeback unseres Innenverteidiger Tim Linke.

Wir  freuen uns sehr das er heute seine 45 min fehlerfrei gespielt hat ,er gibt im Training Gas und will zu alter Stärke zurück dabei werden wir Ihm weiterhelfen,so Mazza.

Geduld ist eine Tugend und so wird er Schritt für Schritt gerade im Hinblick auf die kommende Saison aufgebaut .

Herzlich Willkommen zurück auf dem Rasen lieber Tim.

Nächste Woche hat die Mannschaft um Trainer Mazza und Co Trainer Mirabelli es gegen Trabzonspor zu tun.

Um 13:00 Uhr ist in Niehl Anstoss .

Über Unterstützung wird sich die Mannschaft freuen.

#CFB
#2.Mannschaft 
#Welcome Back TL 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0