· 

U13 vom CfB muss Dämpfer hinnehmen

Heute ging es für die Niehler Jungs um alles. Zu Gast bei Südwest ging es heute darum die Tabellenführung zu verteidigen. Der CfB spielte auf Sieg genauso wie Südwest, die Gegner wussten das es heute um alles ging. Die Jungs von Südwest machten von Anfang an Druck, die Niehler bemühten sich ihr Spiel auf das Feld zu bekommen. Nach ein paar Minuten kam der CfB ins rollen, erspielte sich 4 Großchancen innerhalb weniger Minuten und hätte in Führung gehen müssen, aber im Gegenzug kassieren wir, nach einem Fehler im Aufbau das 0-1. Man sah den Jungs den Schock an, nach so langer Zeit zappelte der Ball mal wieder in unserem Netz. 
In der Halbzeit versprach sich das Team nochmal 30 min alles zu geben. Der CfB kam direkt gut ins Spiel hatte direkt die Chance zum Ausgleich. Leider knapp daneben. Dann kam es zu einer spielentscheidenen Szene, ein Niehler wurde klar gefoult, blieb liegen aber das Spiel lief weiter. Die Wütende Reaktion des gefoulten Spielers auf die Entscheidung  des Schiedsrichters das Spiel weiterlaufen zu lassen, führte dann zu einer glatten Roten Karte. Jetzt hieß es in Unterzahl das Spiel zu Ende zu bringen. Die Niehler gaben nicht auf und konnten sogar noch den 2-1 Anschlusstreffer markieren. Die Chance zum 2-2 vergaben wir leider knapp, sodass Südwest kurz vor Schluss mit dem 3-1 den Deckel drauf machte. Ein bittere Niederlage, aber so ist Fußball, nach 11 Siegen in Folge ist unsere Serie gerissen. Aufgeben gibt es bei uns im Team aber nicht und deshalb werden wir alles dafür tun um uns in den letzten 3 Spielen die Tabellenführung zurück zu holen. Kopf hoch Männer wir sind stolz auf euch.
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0