· 

Die U13 vom CfB holt sich die Tabellenführung zurück

Heute stand für die Niehler Jungs das Rückspiel gegen die Spoho an. Gleichzeitig lief das Fernduell gegen Südwest.  
Die Niehler starteten stark ins Spiel, von Minute eins an dominierte der CfB das Spielgeschehen. Im Minutentakt erspielte sich der CfB Torchancen die aber leider immer wieder knapp daneben gingen oder der Torwart der Spoho stark hielt. In der 10 Minute klappte es dann endlich und die Niehler gingen hoch verdient in Führung. Bis zur Halbzeit schraubte der CfB das Ergebnis auf 3-0 hoch. Eine starke 1. Halbzeit der Niehler, die dem Gegner kaum Torchancen boten und gleichzeitig immer wieder sehr schöne Spielzüge in der Offensive zeigten. 
Die Niehler startenden nervös in die 2. Halbzeit, der Ball lief nicht mehr so wie wir es gewohnt sind von der Truppe und prompt stand es 3-1. Die Jungs schüttelten sich kurz und übernahmen ab dem Moment aber wieder das Spiel. Die Niehler ließen Ball und Gegner laufen und belohnten sich mit weiteren 3 Toren für die Starke Leistung. 
Endstand 6-1 für den CfB. Die freute war groß, wurde dann aber noch größer weil unser direkter Konkurrent Südwest zeitgleich nur 1-1 bei der Fortuna aus Köln spielte. Ein perfekter Sonntag für den CfB, einen klaren Sieg geholt und die Tabellenführung zurück erobert. Ab jetzt haben wir es wieder in unserer Hand. Wir werden alles geben in den letzten 2 Spielen um am Ende auf Platz 1 zu stehen und unser Saisonziel zu erreichen. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0