· 

Die 2.Mannschaft siegt klar mit 0:5 und bleibt weiterhin ungeschlagen .

Sage und schreibe 20 Spieltage sind gespielt und die Jungs vom CFB bleiben weiter ungeschlagen .

Eine Tabelle ließt sich einfach aber wie viel Arbeit dahinter steckt wissen nur wir intern !
Das  haben wir uns die letzten beide Jahre erarbeitet, sagt unser Trainer Angelo Mazza.

Das Spiel heute ist schnell erklärt die Mannen von Mazza/Mirabelli legten los wie die Feuerwehr innerhalb von 15 Minuten trafen die Herren Teftazani und Belayneh.

In der 2.Halbzeit dann dasselbe nochmal war es Teftazani der ein sehr schönes  Fallrückzieher Tor erzielt hatte und zum guten Schluss Belayneh der auch nochmal sehenswert traf.

Auch die Assists von Sanders;Greuvers;und Belayneh war mehr als sehenswert.

Unser Matchplan mit aggressiven Offensiv pressing und viel Ballbesitz ist mehr als zufrieden heute gewesen ,so unser Trainer Angelo Mazza.

Nächste Woche Sonntag gibt es einen absoluten Knaller in Niehl den dort wird sich mit dem direkten Verfolger 
Telekom-Post gemessen.

Der Gegner wird alles investieren was Sie haben und wollen sich für die Hinspiel Niederlage rächen  (2:7 für den CFB)darauf  werden wir vorbeireitet sein ,sagt Mazza.

Über Support würden sich die Männer von Mazza/Mirabelli freuen.

#CFB
#2.Mannschaft
#EinZiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0