· 

CfB macht riesen Schritt Richtung Ziel

Heute stand das Rückspiel im Derby gegen den Fc Pesch an. Das Hinspiel gewannen die Niehler klar mit 7-1. Heute war aber ein neuer Tag und wir wussten das es nicht einfach wird. Vom Anpfiff an machten die Pescher mächtig Druck und versuchten den CfB in die eigene Hälfte zu drücken. Die Niehler blieben aber ruhig und spielten sich sauber und konsequent hinten raus um dann konter zu setzen. Anfangs klappte nicht alles so wie wir dachten aber unsere Jungs wurden Minute für Minute stärker und fanden immer besser ins Spiel. Mit einem super Spielzug klappte es dann doch mit der 1-0 Führung. Die Jungs wollten jetzt mehr, auf einmal lief der Ball und die Niehler schraubten das Ergebnis auf 3-0 hoch. Mit der Führung im Rücken ging es in die Halbzeitpause.  
Anpfiff 2.Hälfte, die Pescher kamen wieder gut ins Spiel und schossen den Anschlusstreffer. Der CfB ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und hielt an seinem Spiel fest. Gegen Ende der 2. Halbzeit sah man beiden Teams die Müdigkeit an, es war ein sehr intensiv geführtes Spiel von beiden Mannschaften. 
Kurz vor dem Schlusspfiff machte der CfB aber dann den Deckel drauf. Endstand 4-1. Ein klasse Spiel der gesamten Truppe,  besonders stark war, wie die Jungs mit dem Druck und der Wichtigkeit dieses Spieles ungegangen sind. Wir sind einfach Stolz auf jeden einzelnen. 
Jetzt heißt es nächste Woche im letzten Heimspiel gegen Bergfried noch einmal Konzentriert die Leistung abrufen und die 3 Punkte in Niehl zu behalten dann haben wir unser Ziel erreicht. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0