· 

FC BW FRIESDORF U19 am Boden

A-Junioren Bezirksliga 1: Ford Niehl U19 – FC BW Friesdorf U19, 8:1 (2:1), Köln

FC BW Friesdorf U19 kam gegen Ford Niehl U19 mit 1:8 unter die Räder. Ford Niehl U19 ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel bei FC BW Friesdorf U19 hatte Ford Niehl U19 schlussendlich mit 5:1 für sich entschieden.

Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause Ford Niehl U19, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Letztlich feierte Ford Niehl U19 gegen FC BW Friesdorf U19 nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 8:1-Heimsieg.

Mit 53 Zählern führt Ford Niehl U19 das Klassement der A-Junioren Bezirksliga 1 souverän an. Der Defensivverbund der Gastgeber ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 27 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur zweimal gab sich die Elf von Coach Rene Koura bisher geschlagen.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei FC BW Friesdorf U19 klar erkennbar, sodass bereits 113 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Kurz vor Saisonende besetzen die Gäste mit fünf Punkten den 13. Tabellenplatz. Im Angriff weist die Mannschaft von Trainer Souhail Benhsain deutliche Schwächen auf, was die nur 36 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon 19 Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten von FC BW Friesdorf U19 alles andere als positiv.

FC BW Friesdorf U19 kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet Ford Niehl U19 derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Am nächsten Samstag reist Ford Niehl U19 zu Zweitvertretung von SV Deutz 05 U19, zeitgleich empfängt FC BW Friesdorf U19 SV Refrath/Frankenforst I.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0