· 

Die 2010 er des CFB sind Kreisbester

Wir haben es geschafft, mit dem 6-0 Sieg, gegen Bergfried Leverkusen heute, sichern wir uns die Meisterschaft in der Sonderliga Aufstiegsrunde 2022/23. Es war von Anfang an unser Ziel und es geschafft zu haben ist einfach ein Hammer Gefühl. Zum Spiel, die Jungs machten von der 1. Minute klar das sie heute gewinnen wollten. Früh gingen die Niehler in Führung, setzten Minuten später zum 2-0 nach. Dann gab es eine ruhigere Phase im Spiel, der CfB ließ Ball und Gegner laufen ohne sich Chancen zu erarbeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhten wir dann aber doch noch auf 4-0. 
In der Pause mussten wir die Jungs ein wenig beruhigen, sie waren schon voller Vorfreude, aber es standen nochmal 30 min an. Die Niehler gingen die 2. Halbzeit ruhiger an und riskierten so wenig wie möglich. Trotzdem schraubten die Jungs das Ergebnis auf 6-0 hoch.
Der erlösende Abpfiff rückte immer näher und dann endlich war es soweit. Wir si d Meister!!!. Die ganze Mannschaft war außer Rand und Band. Alle feierten und freuten sich tierisch. Als der Staffeleiter uns dann die offizielle Urkunde und die Medaillen überreichte wurde allen erst richtig klar was wir heute erreicht haben. Danach ging die Feier noch weiter, einfach ein unvergesslicher Moment. Gänsehaut, Tränen waren nur ein Teil der Gefühle die man heute gespürt hat wenn man in die Augen jedes einzelnen Spielers geschaut hat. 
Nach einer kleinen Mahlzeit ging es dann für die gesamte Truppe zum Final Four vom B&G Supercup. Hier standen wir im Halbfinale was wir für uns entscheidet konnten. Im Finale mussten wir uns dann zwar mit 1-2 geschlagen geben aber den zweiten Platz von 18 Mannschaft zu holen nach so einem Tag ist einfach überragend. Zwar holen wir heute nicht das Double aber das was wir uns als Ziel gesetzt hatten, haben wir erreicht und das ist das wichtigste. 
Ein riesen riesen Dankeschön geht an unsere Fans, Eltern, Geschwister, Verwandte die uns über die gesamte Saison unterstützt haben und jede Strapaze in kauf genommen haben um bei den Spielen dabei zu sein. Einfach eine mega Truppe die sich über die Saison entwickelt hat und für mich persönlich der beste Kader den ich je trainiert habe. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Zeit. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0