· 

Die 2.Mannschaft erfolgreich in Roggendorf mit 0:12

Die 2.Mannschaft gewinnt ihr Auswärtsspiel mit 0:12 ind Roggendorf und bleibt weiterhin ungeschlagen und ist somit unangefochten Tabellenführer!


Heute waren die Jungs vom CFB beim Tabellenschlusslicht SSV Roggendorf zu Gast .

In der Vorwoche konnte man einen wichtigen Punkt gegen den Verfolger TPSK gewinnen und diese Woche wollten man den Punktgewinn vergolden .

Ich habe meiner Mannschaft nur eines auf den Weg mitgegeben schnell für klare Verhältnisse zu sorgen , so unser Trainer Angelo Mazza.

Das Spiel ist schnell erklärt mit brutalen Offensivpressing haben die Jungs sich Torchance und Torchance erspielt und haben sich dafür mehrfach belohnt .

Guter Ballbesitz und gute Kommunikation gehörten heute wie jedes Spiel dazu,sagt Mazza.

Die Männer von 
Mazza/Mirabelli haben sage und schreibe 23 Spiele gespielt sind immer noch Ungeschlagen und sind kurz davor  das große Ziel perfekt zu machen.

Wir müssen  die letzten 5 Spiele alles investieren und vor allem sehr klar im Kopf bleiben, für das große Ziel und wir würden uns weiterhin freuen so viel Support zu bekommen ,so Mazza.

Das nächste Spiel steht am Donnerstag den 18.05.23 um 13:00 Uhr in Niehl an gegen die Sporthochschule Köln .

#CFB
#2.Mannschaft
#EinZiel
#CFBFamilie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0