· 

Die 2.Mannschaft siegt mit 0:2 gegen Adler Dellbrück und hat den Aufstieg vor Augen.

Die 2.Mannschaft des CFB siegt und siegt und siegt!
Zudem Sie  bleibt weiterhin ungeschlagen und hat auch noch die Beste Offensive und Defensiv zugleich.

Die Mannschaft um unseren Trainer Angelo Mazza und deren Co Trainer Sandro Mirabelli hatten es heute gegen den Tabellen Fünften Dellbrück zu tun.

Der Matchplan unseres Trainers Mazza war wie so meist mit hohem Offensiv pressing und hoher Laufleistung mit und gegen den Ball ging voll auf.

Wir hatten heute gegen einen Organisierten und tiefstehenden Gegner viele Chancen ,die wir leider in der 1.Halbzeit  nicht nutzen konnten,so unser Coach Mazza.

In der Halbzeitpause fanden Mazza und Mirabelli die richtigen Worte um das Spiel für den CFB zu entscheiden.

In der 2.Halbzeit belohnten sich die Jungs schön rausgespielte Tore waren das Ergebnis einer tollen 2.Halbzeit.

Wir stehen kurz vor unserem  lang ersehntem Ziel die Kreisliga B dafür haben wir letztes Jahr schon den Grundstein gelegt und ich freue mich sehr das meine Spieler so fokussiert und sehr emsig für den Erfolg arbeiten ,so Coach Mazza.

An Pfingstmontag den 29.05.2023 um 13:00 Uhr gegen FC Syryoye Köln können die Männer vom CFB bei einem Sieg den Aufstieg feiern .

Was ich sagen kann ist das wir genauso feiern werden wie wir Fußball gespielt haben aber dazu müssen wir den nötigen Sieg einfahren und diese Woche dafür arbeiten .
Ich  freue mich denn ich  würde das Privileg besitzen als Spieler des CFB und jetzt als Trainer aufzusteigen für mich einen Wunderbare Sache ,sagte Mazza.

Über viele Zuschauer würden sich die Jungs freuen und würden es begrüßen das dieser Tag als unvergessen gemacht wird.

#2.Mannschaft 
#Ein Team#
#CFBFamily

Kommentar schreiben

Kommentare: 0