· 

Aufstieg nach Abbruch der 2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des CfB Ford Niehl II ist in die Kreisliga B aufgestiegen. Der heutige Gegner Sureyoye I kam mit 8 Spielern zum heutigen Meisterschaftsspiel nachNiehl.Dementsprechendwareseineinseitiges Spiel auf ein Tor und zwar das Tor von Sureyoye. Es ging schon tormässig auf die 10:0 Tore für Niehl zu als sich ein Spieler von Sureyoye verletzte und denPlatzverlies. KurzeZeitspäter verletzte sich noch ein Spieler des Gegners der ebenfalls den Platz verlies. Nach kurzer Besprechung mit dem Trainer von Sureyoye kam der Spieler wieder auf den Platzzurück und der Schiri pfiff zur Halbzeitpause. Doch es kam jetzt nur noch zum Seitenwechsel und Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Nach einer Minute vielen zwei Spieler des Gegners verletzt um undderSchiedsrichterpfiff diePartie ab.Großer Jubel bei Ford Niehl II. Die Jungs auf der Ersatzbank hatten die Aufstiegstrikots schon an und feierten bereits sich selbst zum Aufstieg. Danach wargroßeshalloundeswurdederAufstiegkräftig mit Bier und Misik gefeiert. Die Jungs hatten es auch verdient. Bis heute sind sie ungeschlagen durch die Saison gekommen. Der Dank giltderMannschaftTrainerAngeloMazza,SandroMorabelliund Thomas Burgemeister. Wir wünschen für die folgenden Restaufgaben in der Kreisliga C und dann in der neuen Saison in der Kreisliga B viel GlückundErfolg. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0