Die 2.Mannschaft gewinnt mit 2:6 gegen den SV Fühlingen Chorweiler .

Die 2.Mannschaft ist seit dem letzten Spiel Aufsteiger und Meister in die Kreisliga B und für die Mannen um Trainer Angelo Mazza und Co- Trainer Sandro Mirabelli keinen Grund das Siegen einzustellen.

Ich möchte das wir weiter an uns arbeiten gerade auch bezüglich  der neuen Saison und allen voran gilt es weiter ungeschlagen zu bleiben und das kann man nur wenn man weiter auf das Gaspedal drückt ,so unser Coach Angelo Mazza.

Wir haben heute das Spiel absolut dominiert und sehr verdient gewonnen die Mannschaft war sogar 15 Minuten in Unterzahl und hat dennoch wie ein Meister gespielt,so Mazza.

Die 2.Mannschaft kann sich nächste Woche verewigen indem man auch das Letzte Spiel ungeschlagen bleiben will und möchte !

Der Weg und das Ziel ist ganz klar ungeschlagen Meister zu werden das gibt eine besondere Note neben dem Aufstieg und dafür werden wir alles geben ,so Coach Mazza.

Wir freuen uns nächste Woche auf die Saisonabschluss Feier mit dem Verein zusammen das wir hoffentlich dann auch als die unbesiegbaren gefeiert werden können das würde mich sehr freuen ,so Mazza.

Auf den Support würde sich die 2.Mannschaft sehr freuen .

Anstoß am 11.06.2023 in Niehl  ist um 13:00 Uhr.

#CFB
#Meister 
#2.Mannschaft 
#Aufsteiger 2023

Kommentar schreiben

Kommentare: 0