· 

Verabschiedung der Spieler der 2.Mannschaft vom CfB Ford Niehl.

Tim Schäfer 
Sergej Rosenberg 
Vito Lamanna 
Ony
Özen Hicdurmaz 
Eray Sevik


Unser Aufstiegstrainer Angelo Mazza hat seine Kaderplanung abgeschlossen und hat für die Kommende Saison neue Spieler in seinem Kader dazu gewonnen.

Bevor die neuen Spieler vorgestellt werden ,hat unser Trainer Angelo Mazza ein paar warme Worte für die Spieler die den Verein leider verlassen müssen.

Die Entscheidung Spielern zu sagen das man anderweitig plant , ist nicht leicht aber die Gespräche mit den Spielern waren absolut Respektvoll und Fair von beiden Seiten.


Diese Spieler die uns verlassen ,sind alles einwandfreie Menschen und haben sportlich mit für den Erfolg gesorgt dafür werde ich Ihnen auf Ewig dankbar sein ,so unser Trainer Angelo Mazza.

Ich wünsche allen Privat und sportlich alles gute für die Zukunft .

Und die Türe ist beim CFB immer offen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0