· 

Letzter Neuzugang für die 2.Mannschaft des CFB.

Jassir El Moussaoui kommt von TPSK Köln zum CFB.

Mit Jassir bekommen wir einen sehr sehr starken Kicker dazu .

Jassir ist fußballerisch und auch taktisch ein sehr guter Mann ,der den Konkurrenzkampf auf den ohnehin schon guten Außenbahnen nochmal richtig entfachen wird.

Jassir hat sich sehr für unseren Verein und auch für unsere Mannschaft interessiert .
Daher hat er sich bewusst für uns entschieden nachdem man diese Saison noch Gegner war ,so Mazza.

Nach guten Trainingseinheiten und Gesprächen mit mir ,freuen wir uns das er sich für den Weg mit dem CFB entschieden hat , so Mazza.

Herzlich Willkommen lieber Jassir und auch dir viel Erfolg in der CFB Familie .

#2.Mannschaft/CFB
#Kreisliga B
#UngeschlagenerMeister

Kommentar schreiben

Kommentare: 0