Neuzugänge für die 2.Mannschaft aus der eigenen U19 des CFB.

Dion Vokrri und Phillip Blaszkiewicz 
verstärken die 2. Mannschaft des CFB.

Mit Dion und Phillip bekommen wir sehr aufstrebende  junge Fußballer dazu , die letztes Jahr auch dazu beigetragen hat mit der U19  in die Mittelrheinliga aufzusteigen,so unser Trainer Angelo Mazza.

Dion und ebenfalls Phillip  sind sehr Dynamische und Qualitativ hochwertige Fußballer die extrem gut zu unserem System passen und Sie dazu noch sehr Entwicklungsfähig sind das wollen wir Schritt für Schritt begleiten ,sagt Mazza.

Auch im dritten Jahr setzen wir  weiterhin erhöht auf die Integration unserer Talente aus der Jugend des CfB in den Senioren Fußball  der in den letzten Jahren zum Erfolg geführt hat so auch bei uns ,so Mazza.

Wir im Trainerteam bauen auf die eigenen Jungs vom CFB.

Herzlich Willkommen im Senioren Fussball beim CFB lieber Dion und Phillip und viel Erfolg.

#CFB/2.Mannschaft
#Kreisliga B
#UngeschlagenMeister

Kommentar schreiben

Kommentare: 0