· 

Die U13 holt die ersten 3 Punkte

An einem sehr heißen Tag waren die Niehler Jungs heute zu Gast beim SV Schlebusch. Die Niehler brauchten genauso wie die Schlebuscher ca. 10 Minuten um richtig ins Spiel zukommen. 

Mit ruhigem Aufbau aus der 3er Kette konnten die Niehler immer wieder ins letzte Drittel kommen und sich Chancen herausspielen. In der 15 Minute war es dann soweit Aufbau aus der 3er Kette tiefer Pass in die Spitze einen Gegner ausgespielt quer gelegt und das 1:0 für die Niehler. Danach spielten nur noch die Niehler trafen aber zu oft die falsche Entscheidung im Letzen Drittel also blieb es beim 1:0 bis zur Halbzeit. 

In der Halbzeit war die Ansprache sehr kurz und einfach Jungs belohnt euch für euren Einsatz und macht noch ein paar Tore. 

Zu Beginn der 2ten Hälfte spielten nur die Niehler und bekamen in der 35 Minute einen klaren 9METER den der Gefoulte selber zum 2:0 einschob. Nach ein paar Wechseln dauerte es ein paar Minuten bis man wieder zum starken Fussball übergehen konnte und nach ein starken Einzelleistung wurden wir mit dem 3:0 belohnt. Kurz vor Schluss konnten die Niehler Jungs sich nach einer starken Kombination mit dem 4:0 belohnen was dann auch der Entstand war.

Fazit Klasse Leistung von allen und das wird noch besser. 

Nächste Woche empfangen dann die Niehler Jungs Bergfried Leverkusen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0