· 

JOKER BORNMANN RETTET SC BLAU-WEISS 06 KÖLN II EINEN PUNKT

Kreisliga B Staffel 1: CfB Ford Niehl II – SC Blau-Weiß 06 Köln II, 2:2 (2:1), Köln

2:2 hieß es nach dem Spiel der Zweitvertretung von CfB Ford Niehl gegen die Reserve von SC Blau-Weiß 06 Köln.

CfB Ford Niehl II geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Luca Klier das schnelle 1:0 für SC Blau-Weiß 06 Köln II erzielte. Rene Clemens versenkte den Ball in der 20. Minute im Netz von SC Blau-Weiß 06 Köln II. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte David Stollberg in der 27. Minute. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause CfB Ford Niehl II, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Anstelle von Matthias Golla war nach Wiederbeginn Maximilian Knechtges für SC Blau-Weiß 06 Köln II im Spiel. In der 63. Minute stellte Angelo Mazza um und schickte in einem Doppelwechsel Bleon Gashi und Jassir Elmoussaoui für Jeremy Greven und Bennet Janke auf den Rasen. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Nils Bornmann sorgen, dem Daniel Hubert das Vertrauen schenkte (68.). Mit Clemens und Maurice Hüber nahm Angelo Mazza in der 75. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Kekely Paul Koudoh und Dion Vokrri. Bornmann, der in der 88. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen CfB Ford Niehl II und SC Blau-Weiß 06 Köln II pari.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich CfB Ford Niehl II im Klassement auf Platz elf. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gastgeber wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SC Blau-Weiß 06 Köln II in der Tabelle auf Platz sechs.

Nächster Prüfstein für CfB Ford Niehl II ist auf gegnerischer Anlage Casa Espana II (Sonntag, 11:00 Uhr). SC Blau-Weiß 06 Köln II misst sich am gleichen Tag mit 1. JFS Köln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0