· 

Bittere Niederlage für die U14 vom CfB Ford Niehl

Am gestrigen Sonntag stand das Heimspiel gegen den Sc West an. Es war allen klar das das ein spannendes und intensives Spiel werden würde. Vom Anpfiff an entwickelte sich ein klasse Fußballspiel. Die Wester erwischten den besseren Start und gingen mit ihrer ersten Chance in Führung. Die Niehler ließen nicht nach und glichen noch vor der Halbzeit mit dem 1-1 aus. 
2. Halbzeit selbes Bild, die Niehler pressten die Wester konterten. In einer druckphase vom Sc West fiel das 1-2, wieder steckte der CfB nicht zurück und konnte schnell das 2-2 machen. Die letzten 10 Minuten war es dann ein Spiel was hin und her ging, die Niehler hatten die Chancen zum Sieg in mehreren Situationen, nutzten diese aber nicht. In der letzten Minute kam es dann wie es kommen musste, die Niehler ließen zwei hundertprozentige Chancen liegen, im Gegenzug machte der Sc West mit dem letzten Angriff das 2-3. Eine bittere und in meinen Augen auch unverdiente Niederlage die wir hinnehmen mussten. Die Jungs haben alles gegeben aber leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Wir werden jetzt aber nicht aufgeben sondern diese Niederlage als Ansporn nehmen um noch härter zu arbeiten und noch stärker ins nächste Spiel zu gehen. Weiter geht's Jungs. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0