· 

U13 setzt Siegesserie fort

Am heutigen Sonntag war die U13 zu Gast beim SC Leverkusen.  Beide Mannschaften taten sich sehr schwer zu Beginn der 1sten Halbzeit und es dauerte etwas bis der Ball durch die Reihen bei den Niehler Jungs lief. Nach einer sehr schönen Kombination und einer super Flanke war es dann soweit und die Niehler gingen verdient durch ein sehenswertes Kopfballtor in Führung. 

Leider waren einige Jungs zur Frühen Anstoßzeit (9:30Uhr) noch im Tiefschlaf und man schenkte den Leverkusener durch eine Unkonzentriertheit einen 9 Meter und kassierte sein erstes Gegentor diese Saison.  Die Niehler schüttelten sich kurz und konnten nach starker Einzelleistung wieder mit 2:1 in Führung gehen kurz vor der Halbzeit. 

In der Halbzeit wurde kurz angesprochen das viel mehr der Ball durch die eigenen Reihen laufen muss. 

Von Beginn an der 2ten Hälfte spielten nur die Niehler und ließen den Leverkusener keine Chance und man konnte noch weitere 4 Tore verbuchen. Aufgrund der 2ten Hälfte ein verdienter Auswärtssieg was auch der Gastgeber so anerkannte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0