· 

U14 vom CfB spielt nur 1-1

Heute stand das Auswärtsspiel gegen den SV Heiligenhauser für den CfB an. Im Hinspiel haben wir uns sehr schwer getan aber am Ende verdient mit 2-1 gewonnen. 
Mit den Erkenntnissen aus dem Hinspiel ging der CfB selbstbewusst und Zielstrebig in das Spiel. Von der ersten Minute an machten die Niehler das Spiel. Die Heiligenhauser hatten kaum Ballbesitz und konnten sich nur mit langen Bällen aus dem Pressing der Niehler lösen. In der 13. Minute fiel dann nach einer starken Aktion über Außen der verdiente Führungstreffer für den CfB. Die Niehler erspielten sich eine Chance nach der anderen und bestimmten das Spielgeschehen. Nach einer Ecke für Heiligenhauser fiel dann wie aus dem nichts das 1-1. Die Niehler spielten weiter nach vorne nutzten die Chancen zur Führung vor der Halbzeitpause aber leider nicht.  Halbzeitstand 1-1 . 
Anpfiff 2. Halbzeit, die Niehler machten das Spiel, die Heiligenhauser standen Tief und lösten sich immer wieder mit dem langen Ball. Eine Chance nach der anderen aber der Ball wollte nicht ins Netz. Nach gefühlt 25 zu 2 Torchancen für den CfB ertönte der Abpfiff. 
Sehr sehr Bitter,  heute hätten die Niehler den  Sieg verdient, aber im Moment fehlt uns auch einfach das Glück vor dem Tor. Jetzt haben wir 3 Wochen Zeit und die werden wir nutzen um uns perfekt auf das Rückspiel gegen Hennef vorzubereiten. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0