· 

U13 setzt Siegesserie fort

Am heutigen Sonntag waren die Jungs vom Trainergespann Düren/Rathgeb/Steinhausen zu Gast bei Fortuna Köln.

Sonntag Morgen 9Uhr Anstoß Dauerregen was will man mehr doch das alles konnte die Niehler Jungs nicht schocken. Von Beginn merkte man den Niehler Jungs an wer heute die 3 Punkte mitnehmen würde und man spielte einen grandiosen Fussball und man konnte durch 4 wunderschön herausgespielte Tore mit 4:0 In die Halbzeit gehen. 

In der Halbzeit wurden nur Kleinigkeiten angesprochen und die Jungs konnten es kaum erwarten wieder auf den Platz zu kommen trotz ekelhaftem Dauerregen. Aber in Halbzeit 2 war man weiterhin die spielbestimmende Mannschaft doch der Ball lief nicht mehr so gut wie in der 1 Halbzeit was aber auch daran lag das Fortuna sich nicht aufgab und versucht hat dagegen zuhalten. Die Niehler Jungs belohnten sich leider nicht für ihre gute Leistung um noch weitere Tore zu schießen.

Was auch sehr positiv war nach dem Spiel blieb der Großteil der Mannschaft da um sich ihren nächsten Gegner der SC West im Pokal am 30.11.  anzuschauen die direkt nach uns spielten. Ich als Trainer weiß das es alles eine Momentaufnahme ist wir aber auch die Jungs arbeiten hart dafür das wir jede Woche uns die 3 Punkte holen und es macht echt Spaß gerade zusehen wie die Jungs es auf den Platz bringen und sich weiterentwickeln. 

#StolzaufmeineJungs 
#CFB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0