· 

5-4 Sieg im Derby gegen den SC West

Nach den nicht so berauschenden Leistungen in den letzten Spielen wollten die Niehler heute zeigen wer wir sind. Die ganze Woche waren die Jungs heiß auf dieses Spiel. Im Hinspiel noch sehr unglücklich verloren sollte es heute anders laufen. 
Der CfB machte von der 1. Minute an mächtig Dampf und presste die Wester in ihre Hälfte. Immer wieder störten die Niehler den Spielaufbau der Wester und eroberten die Bälle im Mittelfeld um sich dann im Minutentakt Chancen zu erarbeiten. 
Leider nutzten vielen hochkarätigen Torchancen nicht und so ging der Sc West mit 1-0 in Führung. 
Die Reaktion der Niehler heute war aber überragend, unbeeindruckt von dem Rückstand spielten die Jungs weiter und erkämpften sich eine Ecke. 1-1 . Und es ging weiter, Elfmeter für den CfB, Spiel gedreht 1-2. Wieder Elfmeter für den CfB, gehalten, Ecke für den CfB 1-3. Pause. Was für eine Halbzeit. 
Die Jungs waren außer Rand und Band, aber das Spiel war noch nicht zu Ende. 
Die Wester kamen stark in die 2. Hälfte aber der CfB machte wieder per Ecke das 1-4. Normalerweise wäre es das gewesen aber der Sc West kam nochmal zurück und kam auf 3-4 ran. Es entwickelte sich eine spannende und umkämpfte Schlussphase. 10 Minuten vor Schluss wieder Ecke für den CfB, unglaublich wieder drin, 3-5 für Niehl. Der Sc West schaffte es zwar wieder den Anschlusstreffer zu markieren, aber heute ließen die Niehler sich die 3 Punkte nicht mehr nehmen. 
Enstand 5-4 für den CfB Ford Niehl. 
Was für ein Derby, das war Spannung pur. So muss Fußball sein. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0