· 

U13 ballert sich zum Tabellführer

Am heutigen Sonntag war der DJK Südwest zu Gast in Niehl. 

Die Niehler Jungs ließen von der ersten Sekunde erkennen das die 3 Punkte heute in Niehl bleiben würden. Der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen und man konnte schnell in Führung gehen. Bis zur Halbzeit stand es dann 5:0. 

In der Halbzeit wurde nochmal daran erinnert das wir noch 5 Tore brauchen um uns die Tabellenführung zu holen.

In Halbzeit 2 wurde dann da weitergemacht wo man in Halbzeit 1 aufgehört hat und zwar mit sehr schönem Kombinationsfussball und Tore Tore Tore. Die Niehler Jungs spielten sich komplett in einen Rausch und konnten am Ende das Spiel mit 14:0 gewinnen was dann auch gleichzeitig die Tabellenführung bedeutet. Geil das die Jungs sich mal für ihre Harte Arbeit belohnt haben. 

Wir arbeiten weiter daran uns weiterzuentwickeln und sind jetzt der gejagte.

Cfb Ein Team Ein Ziel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0