· 

U14 vom CfB Ford Niehl verliert letztes Punktspiel

Am gestrigen Samstag kam es zum Rückspiel gegen Fortuna Köln. Im Hinspiel hatten wir sehr unglücklich verloren. Das Team wollte beweisen das wir es besser können und die 3 Punkte in Niehl behalten. Man hatte sich gut auf dieses Spiel vorbereitet und war bereit. 
Es kam aber leider komplett anders. Anstoß Fortuna und 15 Sekunden später stand es schon 0-1 aus sicht der Niehler. So wollten wir nicht starten. Die Jungs waren geschockt fingen sich aber nach ein paar Minuten. Der CfB hatte den Ballbesitz aber kam nicht zu hundertprozentige Chancen. So blieb es bei der knappen Führung für die Fortuna. 
2. Halbzeit selbes Bild, der CfB bestimmte das Spielgeschehen aber Tore erzielten wir leider keine. Im Gegenzug nutze die Fortuna zwei weitere Fehler und gewinnt am Ende mit 3 - 0.
Die Jungs waren sehr enttäuscht aber solche Nierderlagen helfen dabei sich weiter zu entwickeln und aus seinen Fehlern zu lernen.
Wir beenden das erste Bezirksliga Halbjahr auf dem 5.Platz mit 10 Punkten, verpassen somit unser Saisonziel knapp. Mit ein bisschen mehr Glück und Genauigkeit könnten es auch 19 Punkte sein, deshalb sind wir Stolz auf unsere Jungs und auf das was wir gezeigt haben. Jetzt heißt es sich in Ruhe auf die Frühjahrsrunde vorzubereiten um dann ab Februar alles zu geben und den 1.Platz zu holen. Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Aufgaben die uns erwarten.
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0