· 

U13 gewinnt Spitzenspiel

Am heutigen Samstag waren die Niehler Jungs zu Gast in Zündorf zum absoluten Toospiel.

Beide Mannschaften 12 Spiele und 12 Siege besser geht es nicht.

Von Beginn an gaben beide Mannschaften Vollgas und Niehler konnten durch zwei Stellungsfehler sich direkt 2 Großchancen erarbeiten die leider vergeben wurden.

In der 14. Minute war es dann soweit und man konnte nach einer Ecke in Führung nachdem der Ball an allen vorbeiflog stand einer Goldrichtig und schob den Ball zur Führung ein. Niehl machte sofort weiter Druck und belohnte sich in der 16. Minute mit dem  2:0. Aber Zündorf gab nicht auf und kam nach einer Ecke in der 18. Minute auf 1:2 Heran. Das Spiel ging danach hin und her Niehl und auch Zündorf hatten jeweils noch eine Großchance die beide vergeben worden. Halbzeitstand 2:1 für Niehl 

Halbzeit 2 begann so wie die erste aufgehört hatte hin und her. Das Spiel wurde hektisch und auch turbulent was aber auch am schlechten Schiedsrichter lag der das Spiel nie im Griff hatte aber Gott sei dank hat er für beide schlecht gepfiffen. In der 44 Minute war dann der Moment der kaum zu glauben war rote Karte für Niehl kann man geben muss man nicht. Aber alle Zündorfer Spieler und Trainer forderten die rote Karte und der Schiri hörte drauf. Die Niehler waren geschockt aber zeigten danach Moral und Wille und brachten den 2:1 Sieg nach Hause. Klasse Leistung 

An Dank geht auch an die Unterstützung von aussen. 

13 Spiele 13 Siege nicht selbverständlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0