· 

U14 mit durchwachsenen Wochenende

Gestern war die U14 vom CfB Ford Niehl zu Gast beim Hallenturnier vom FC Bergheim 2000. Ein gut besetztes Turnier was die Niehler gewinnen wollten. 
Anfangs sah auch alles danach aus das der CfB das Turnier gewinnen könnte, mit einer starken Leistung in der Gruppenphase standen wir im Halbfinale gegen die Truppe von Troisdorf. Leider nutzten die Niehler die klare Überlegenheit in den ersten 6 Minuten nicht um das Ding klarzumachen, sodass es dann kam wie es kommen musste, Troisdorf ging mit der ersten Chance in Führung. Der CfB glich umgehend aus aber am Ende machte Troisdorf das 2-1. Im kleine Finale konnten sich die Niehler dann gegen die Jungs von Bergheim durchsetzten und sich so den 3. Platz sichern. Zwar nicht die Platzierung die wir uns gewünscht hatten aber der dritte Platz ist ein gutes Ergebnis. 

Heute stand dann das Testspiel gegen 
das ungeschlagenen Sonderliga Team vom Sc Leverkusen an. Die Jungs wussten das das kein einfaches Spiel werden würde. 
Der CfB begann stark, kontrollierte das Spiel und hatte Chancen in Führung zu gehen. Ein individueller Fehler sorgte aber für die Führung für Sc Leverkusen. Die Niehler reagierten stark und konnten schnell ausgleichen. Immer wieder hatten die Niehler Chancen, aber die Leverkusener nutzen konsequent und eiskalt jeden Fehler der Nieher aus, sodass wir immer wieder einen Rückstand aufholen mussten. Am Ende spielen wir heute 4 - 4 mit dem Wissen das es auch 4-1 hätte ausgehen können wenn wir diese individuellen Fehler abschalten. 
Wir trainieren weiter und arbeiten an unseren Fehlern damit wir bereit sind in der Bezirksliga wieder Vollgas zu geben.
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0