· 

Die Zweite des CfB gewinnt gegen Casa Espana II MIT 5:0

Die 2.Mannschaft beendet den Negativtrend und gewinnt 5:0 gegen den Aufstiegsfavoriten Casa Espana.

Unser Trainer Angelo Mazza war nicht gut auf das letzte Spiel gegen Blau Weiß Köln zu sprechen .

Wir sind denkbar schlecht in die Rückrunde  2023 gestartet die Niederlage gegen Hohenlind und Weiler Volkhoven haben weh getan.

So nahm man sich für
2024 wieder  viel vor hat viele tolle und interessante Neuzugänge nach Niehl holen können nachdem man sich von einigen Leuten getrennt hat.

Aber auch das Spiel letzte Woche zeigte noch nicht das wahre Gesicht des CFB 2 so wie man es kennt .

So nahmen sich die Mannen um Mazza/Mirabelli einiges vor heute gegen den Aufstiegsfavoriten Casa Espana.

Der Matchplan von Mazza und Mirabelli war klar ,man wollte wie so meist im Offensivpressing agieren und die Lust des Gegners am Fussballspielen nehmen gleichzeitig aber auch ein Torerfolg daraus zu erzielen ,das haben die Männer vom CFB 90 Minuten überragend gemacht .

Wir haben heute mit und gegen den Ball ein sehr gutes Spiel bestritten wir wollten Casa die Ballbesitzmomente nur wenige Sekunden lassen und haben sehr gut die Bälle erobern können egal in welcher Zone auf dem Spielfeld so unser Coach Mazza.

Unser Matchplan ist voll aufgegangen und man merkte was unsere Jungs vom CFB leisten können so Mazza.

Mit eigenem Ballbesitz haben wir heute auch vieles richtig gemacht dennoch ist noch Luft nach oben aber daran werden wir weiter Hart arbeiten ,sagt Mazza.

Ein verdienter Teamerfolg die Mannschaft wollte dem Negativetrend ein Ende setzen das hat man unter der Woche gespürt und somit ging man mit 5:0 furios als Sieger vom Platz.

Für Casa Espana wünschen wir weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für ein faires und tolles Match.

Nächste Woche spielen die Männer vom CFB bei einem weiteren Aufstiegsanwärter DJK Südwest Köln wo man sich ebenso wie heute präsentieren möchte ,wir werden weiterhin alles geben um unser Spiel durchzuspielen und wollen ganz klar 3 Punkte mit nach Niehl nehmen ,so Coach Mazza.

#CFB
#2.Mannschaft
#5:0 
#Eine Familie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0