· 

U14 vom CfB holt endlich die ersten 3 Punkte

Heute ging es um sehr viel, denn wir hatten Bergisch Gladbach 09 zu Gast. Beide Teams hatten 0 Punkte auf dem Zähler und dementsprechend wussten wir das uns schweres Spiel erwartete. 
Vom Anpfiff an pressten die Niehler den Gegner und unterbunden jeden Versuch der Gladbacher ihr Spiel umzusetzen. Anfangs funktionierte es auch sehr gut, aber dann kam es zu einer etwas unübersichtlichen Situation und der Schiedsrichter gab Elfmeter für den Gast. Fast hätte ihn unser Keeper gehabt, aber leider nur fast. Spielstand 0-1. 
Im Gegenteil zu den letzten Spielen waren die Niehler Jungs aber diesmal nicht geschockt, im Gegenteil, jetzt wollte der CfB es noch mehr. Mit einem sehr starken Spielzug traf der CfB zum 1-1. Noch vor der Halbzeitpause hätte man auf 2-1 erhöhen können, aber der Ball ging knapp drüber. 
Halbzeitstand 1-1
Zweite Halbzeit und der CfB machte sofort Druck nach vorne, plötzlich lief der Ball so wie wir es von unseren kennen. Dann endlich die 2-1 Führung, eine klasse Spielzug, geht doch. Minuten später legte der CfB mit einer Sehenswerten Kombi nach. 3-1 für den CfB. Bergisch Gladbach steckte nicht zurück und kam nochmal ran, aber mit viel Leidenschaft und Herz schafften es die Niehler den ersten Sieg einzufahren. Endstand 3-2
Hoffentlich ist der Knoten Heute geplatzt und wir sehen ab jetzt wieder die Niehler Truppe die jede Minute alles gibt und an sich und ihre Stärken glaubt. Bin Mega Stolz auf euch Männer.
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0