· 

Spiel gedreht drei Punkte mitgenommen

Heute war die U14 vom CfB Ford Niehl zu Gast beim SV Eilendorf. Beide Teams hatten 3 Punkte auf dem Konto vor dem Spiel, beide Teams wollten den Sieg um sich ein bisschen Luft zu verschaffen. 
Das Spiel fing sehr zerfahren an, die Niehler versuchten ihr Spiel aufs Feld zu bringen aber gegen die tief stehenden Eilendorfer taten wir uns schwer. Der CfB spielte geduldig  weiter und konnte sich in der Hälfte der Gegner festsetzen. Ab der 15 Minute lief es dann immer besser und wir hatten Chancen im Minutentakt, Tore machten wir aber leider keine. Dann das, Ecke für Eilendorf und der Ball zappelte im Niehler Tor. Unglaublich. Die Jungs waren geschockt und genau in dieser Phase machte Eilendorf das 2-0. Fußball kann manchmal gemein sein. Halbzeit. 
Wir motivierten die Jungs nicht aufzugeben und weiter an sich zu glauben. 
Anpfiff 2. Halbzeit und die Jungs taten genau das und markierten den Anschlusstreffer. 2-1 .  Jetzt wollten wir den Ausgleich die Niehler pressten ließen den Ausgleich liegen. Die Eilendorfer konterten uns stellten auf 3-1.  Jetzt dachten viele die Entscheidung wäre gefallen aber der CfB startete eine Aufholjagd die wir lange nicht mehr gesehen haben von der Truppe. Ein klasse Pass in die Tiefe wurde eiskalt verwertet, 3-2. Eine schnelle Kombination über Außen, Flanke Abschluss Tor, 3-3. Das Spiel war noch nicht zu Ende, die Eilendorfer kamen hinten nicht mehr raus und die Niehler spürten das jetzt der Sieg drin war. In der letzten Minute schafften wir es dann mit einem Traumtor von Außen das Spiel komplett zu drehen. 3-4 Alle waren außer Rand und Band, die freude war einfach riesen Groß. Einfach eine mega Leistung die die Jungs heute abgeliefert haben, nach einem 3-1 so zurück zu kommen zeigt das mit uns immer zu rechnen ist. Weiter so Männer wir sind auf dem richtigen Weg. 
"CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0