· 

Perfekter Start für die U14 vom CfB Ford Niehl

2 Spiele, 2 Siege. Im 1.Spiel gewinnen wir heute klar mit 8-1 gegen die Jungs von Teutonia München. Ein starkes Spiel von der gesamten Truppe, die sich schnell an den Naturrasen gewöhnt hat und dann den Fußball gezeigt hat den wir kennen. 
Im 2. Spiel gegen die Truppe von ARL Unione Cadoneghe (Italien) lief es dann nicht so einfach. Ein sehr körper betonter Gegner der uns zwar nicht mit gutem Fußball in Bedrängnis gebracht hat aber durch die Spielweise unseren Jungs es sehr schwer gemacht hat ihr Spiel zu entfalten. Aber mit ganz viel Teamgeist, Kampf und Herz haben wir am Ende 1-0 verdient gewonnen. 6 Punkte auf dem Konto und die Tabellenführung erobert. Perfekt. Noch haben wir das Finale aber nicht erreicht. Morgen erwarten uns nochmal 2 harte Spiele, aber die Jungs sind heiß und wollen den Pokal. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0