· 

U13 gewinnt 2 Tages Turnier souverän

Am Osterwochende waren die Niehler Jungs Samstag und Sonntag zu Gast bei Bergfried Leverkusen.

Am Samstag dominierten die Niehler von Beginn an das Turnier und wurden am Ende verdienter Gruppensieger 7 Spiele 7 Siege Torverhältnis 20:1 damit waren wir für die Goldrunde am Sonntag qualifiziert.

Starker Fussball super Herausgespielte Tore und Spaß 

Am Sonntag ging es so weiter wie es Samstag aufgehört hatte. In der Gruppe 3Spiele 3 Siege 5:1 Tore .

Im Halbfinale gegen Deutz 20 Minuten auf ein Tor doch der Ball wollte nicht rein. Also ging es ins 9Meter Schiessen 3 Schützen alle 3 verwandelt und unser Keeper souverän einen gehalten. 

Im Finale dann spielten die Niehler überragend und ließem dem Gegner überhaupt keine Chance und man konnte das Finale souverän 2:0 gewinnen.

Tolles Wochende tolles Wetter schönes Turnier einfach.

#NurderCFB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dion (Sonntag, 31 März 2024 19:33)

    Sehr tolle Erfahrung mit der Mannschaft hat Spaß gemacht zuzusehen wie wir das Turnier gewann.Obwohl wir unterbesetzt waren,waren wir trotzdem dominant