· 

U14 vom CfB Ford Niehl schnappt sich den 2. Platz

Am Ende hat es nicht ganz für den 1.Platz gereicht. Die Gegner waren uns auf dem Rasen überlegen und haben am Ende verdient gewonnen. Aber wir Trainer und alle die mit gereist sind sind stolz auf das gesamte Team. Was die Jungs in diesen 3 Tagen geleistet haben war einfach fantastisch. 4 Siege aus 5 Spielen sind Grund zufrieden und mit einer breiten Brust wieder nach Hause zu fahren.

Es waren 4 tolle Tage mit vielen positiven Emotionen,  Spannenden Spielen die wir gemeinsam verbracht haben. Ob Jung oder Alt alle hatten Spaß ob es bei den Spielen, bei der überragenden Eröffnungsfeier oder bei den gemeinsamen Abenden war. Keiner wird diese Zeit vergessen. Das Team und die Gemeinschaft sind noch enger zusammen gewachsen und das ist das was zählt bei solchen Touren. Die Jungs werden diese Energie mit nach Deutschland nehmen und im Endspurt in der Bezirksliga nochmal richtig Gas geben. 

Ein riesen Dankeschön an alle die uns begleitet und unterstützt haben es war einfach nur der Hammer euch auf der Tribüne den CfB anfeuern zu sehen. 

" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "