· 

U14 vom CfB Ford Niehl verliert Testspiel

Heute hatten wir die U14 von der Viktoria zu Gast in Niehl. Die Jungs wollten zeigen das wir es auch mit solchen kalibrieren aufnehmen können. 
Der CfB startete stark ins Spiel, die Viktoria kam nicht ins Spiel sodass die Niehler mit einem wunderschönen Spielzug verdient 1-0 in Führung gingen. Die Jungs von Viktoria Köln wollten jetzt natürlich den Ausgleich und machten mächtig Druck nach vorne, aber die Niehler Abwehr hielt stand und konnte die Führung über die Zeit bringen. 1-0 Halbzeitstand. 
Wir wechselten komplett durch, heute sollte jeder gegen die Viktoria spielen. Die Niehler kamen wieder gut ins Spiel und hatten die Riesen Chance auf das 2-0. Leider vergeben. Dann kam eine Phase im Spiel in der dem CfB einfach die Sicherheit fehlte, wir kamen nicht mehr in die Zweikämpfe und hatten kaum Ballbesitz. So kam es leider zu 3 schnellen Toren von Viktoria Köln. 
1-3 nach der 2. Halbzeit. 
Anpfiff 3. Halbzeit, die Niehler wollten das Spiel drehen, kamen auch dementsprechend ins Spiel aber ein Fehler im Aufbau sorgte für das 1 -4 für die Viktoria. Die Jungs rappelten sich nochmal auf und machten das 2-4, aber die Power un das ganze nichmal zu drehen reichte dann leider nicht aus.
Wir verlieren heute mit 2-4 gegen einen starken Gegner, man hätte das Spiel auch gewinnen können, aber so ist Fußball. Wir nehmen vieles Positives aus diesem Testspiel mit und werden ab nächste Woche wieder auf Punkte Jagd gehen. Gegner nächsten Sonntag ist der FV Wiehl. 
" CfB, CfB, CfB Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0