· 

FRECHEN 20 (U23) KASSIERT 0:3-PLEITE IN KÖLN


Bezirksliga, Staffel 1: CfB Ford Niehl I – FRECHEN 20 (U23), 3:0 (1:0), Köln

CfB Ford Niehl I kam gegen FRECHEN 20 (U23) zu einem klaren 3:0-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch CfB Ford Niehl I wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte FRECHEN 20 (U23) nach 90 Minuten beim 3:0 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Für das erste Tor sorgte Anton Ström. In der 33. Minute traf der Spieler von CfB Ford Niehl I ins Schwarze. Die Pausenführung der Mannschaft von Coach Oliver Lehrbach fiel knapp aus. Die Fans des Gastgebers unter den 56 Zuschauern durften sich über den Treffer von Akin Bilgü aus der 73. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Oliver Bering gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für CfB Ford Niehl I (87.). CfB Ford Niehl I stellte in der 90. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Opeoluwa David Somolank ImhonsiliJustin Wiehlpuetz und Arnold Koumako für Yannick Jerusalem, Bilgü und Bering auf den Platz. Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann CfB Ford Niehl I gegen FRECHEN 20 (U23).

CfB Ford Niehl I muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau hatte der Sieg von CfB Ford Niehl I keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. CfB Ford Niehl I erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Trotz der Niederlage belegt FRECHEN 20 (U23) weiterhin den achten Tabellenplatz. Das Team von Eray Karaoglu baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

CfB Ford Niehl I bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, fünf Unentschieden und zehn Pleiten. Acht Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat FRECHEN 20 (U23) derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für CfB Ford Niehl I ist auf gegnerischer Anlage der SC West Köln 1900/11 e.V.(Sonntag, 15:30 Uhr). FRECHEN 20 (U23) misst sich am gleichen Tag mit dem FC Leverkusen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0