· 

NICHTS ZU HOLEN FÜR ROLAND WEST IN KÖLN

Kreisliga B Staffel 1: CfB Ford Niehl II – Roland West, 3:2 (1:2), Köln

Das Auswärtsspiel von Roland West endete erfolglos. Gegen die Reserve von CfB Ford Niehl gab es nichts zu holen. Die Elf von Angelo Mazza gewann die Partie mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für CfB Ford Niehl II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich Roland West und CfB Ford Niehl II mit 3:3 voneinander getrennt.

Philipp Gecks versenkte die Kugel zum 1:0 (12.). Bleon Gashi musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dion Vokrri weiter. Luca Bürling erhöhte den Vorsprung von Roland West nach 19 Minuten auf 2:0. Kurz vor der Pause traf Vokrri für CfB Ford Niehl II (40.). Roland West hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Zum Seitenwechsel ersetzte Emre Anil Sekeroglu von CfB Ford Niehl II seinen Teamkameraden Louis Pallenberg. Das 2:2 des Heimteams bejubelte Kadir Kücük (53.). Durch einen Elfmeter von Alexandro Saliaj gelang CfB Ford Niehl II das Führungstor. Die Zeichen standen auf Sieg für Roland West, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.

Trotz des Sieges bleibt CfB Ford Niehl II auf Platz neun. Zehn Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat CfB Ford Niehl II derzeit auf dem Konto.

In der Tabelle liegt Roland West nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Nun musste sich das Team von Giuseppe Cardaci schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Kommende Woche tritt CfB Ford Niehl II bei der Zweitvertretung von SC West an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Roland West Heimrecht gegen 1. JFS Köln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0