· 

Mit Maus und Apel verlängert

Mit „Maus“ & „Apel“ verlängern zwei Oldies für eine weitere Saison. Maus ist ein Spieler, der sich in alles rein kämpft und immer alles fürs Team gegeben hat. Apel war nahezu über die ganze Saison von Verletzungen geprägt, hat aber in den vergangenen zwei Spielen gezeigt, welchen Impact er mit seiner Erfahrung in der Verteidigung hat. 

Wir freuen uns sehr, dass ihr weiter an Board seid Männer!💙🤍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0