· 

Die Punkte der Ersten und Zweiten blieben heute alle in Niehl

Nachdem die Serie letzte Woche in Auweiler Esch gerissen war, musste heute ein Sieg her. Die Zweitvertretung von Borussia Kalk war heute zu Gast. Niehl immer noch nicht in Bestbesetzung, musste heute drei Punkte holen um weiter auf dem Tabellenplatz eins zu stehen. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften zum großen Teil. Erst in der zweiten Halbzeit konnte Niehl Druck machen und in der 54. Minute durch Oliver Bering und in der 78. Minute durch Kazin Can Cölgecen 2:0 in Führung gehen. Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können, wenn die Chancen besser genutzt worden wären.
Nachdem katastrophalen Spiel in Fühlingen, wo man mit 6:1 unter ging, musste sich die Zweite heute gegen Auweiler-Esch rehabilitieren. Dies gelang den Jungs von Trainer Guido Homburg. Auweiler wurde trocken mit 4:2 besiegt. Wir gratulieren beiden Mannschaften zu ihrem Sieg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0