· 

Amin Mirabi unterstützt unsere 1.Mannschaft ab sofort als Co-Trainer

Mit einer wichtigen Personalie, die des Co-Trainers, können wir heute in diesem Bereich Vollzug vermelden.

 

Mit Amin Mirabi können wir unsere Wunschlösung, für die Vakanz auf dieser Position des Co.-Trainers vermelden.

 

"Wir bekommen einen erstklassigen Fußballer, der mit seiner sympathischen Art und entsprechender sportlicher Erfahrung im Fußballverband Mittelrhein, ein absoluter Gewinn für uns sein wird."

 

"Mit Amin konnten wir einen absoluten  Fachmann, mit einem hohen Grad an Empathie und sportlicher Expertise zu unserem Trainerteam gewinnen, der uns und der Mannschaft toll zu Gesicht steht", so 

Trainer Oliver Lehrbach 


#vielerfolg #CFB#erstemannschaft

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuel Leuschen (Samstag, 04 Juli 2020 12:41)

    sehr schön, so kann es weiter gehen

  • #2

    Friedrich Weber (Mittwoch, 08 Juli 2020 13:33)

    Eine kluge und der Mannschaft wohltuende Entscheidung. Viel Erfolg für die kommende Saison. Wir wollen euch oben sehen!
    Grüße Friedrich