· 

Manchmal ist Fußball unfair

Nachdem man sich gegen Bayer Leverkusen am Donnerstag gut verkauft hatte wollte man heute gegen den direkten Nachbarn SC Leverkusen endlich den ersten Sieg klar machen. In der Ersten Halbzeit war man die klar überlegende Mannschaft und war von 25 Minuten gefühlt 23 Minuten vor dem Tor der Leverkusener. Aber der Ball landete über dem Tor neben dem Tor oder meistens in den Armen des Torhüters. Alle Angriffe wurden zu hektisch abgeschlossen. Die anderen 2 Minuten der ersten Halbzeit nutzten die Leverkusener für 3 lange Bälle und konnten 3mal alleine aufs Tor zulaufen und gingen mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit.
In Halbzeit 2 war es minimal ausgeglichener die Niehler versuchten weiterhin ihren Fußball zu spielen und konnten schnell den Anschlusstreffer erzielen. Fussballerisch bauten die Niehler danach ab aber konnten durch Wille und Leidenschaft das Spiel drehen auf 4:3. Nachdem man unverständlicherweise wieder komplett aufrückte war es wieder ein langer Ball der den Leverkusener das 4:4 Bescherte. Die Niehler Jungs hatten noch weitere Chancen konnten Sie aber leider nicht nutzen. 
Als Trainer stehe ich so ein bisschen im Zwiespalt dieses Spiel muss man klar gewinnen aber Moral und Wille der Mannschaft sind einfach top. Auch wenn es am Ende sowieso 0:0 steht braucht man Erfolgserlebnisse. 
Vielleicht ist ja nächstes Wochenende mit einem Doppelspieltag Samstag in der Meisterschaft in Ostheim und Sonntags im Isotec Cup bei der Jugendfussballschule was zu holen.