· 

Die U14 des CfB verpasst den Sieg

Am Sonntag war die U14 zu Gast beim SC Leverkusen. Nach dem klaren Hinspiel Sieg wollten die Jungs natürlich auch dieses Spiel gewinnen. 

Der CfB mit ein paar kleinen Veränderungen zur Vorwoche, setzte den Gegner in der eigenen Hälfte fest und erspielte sich in der Anfangs Viertelstunde kleinere Chancen die man knapp vergeben hatte. 
Danach passierte aber nicht mehr viel in der ersten Hälfte. Die Leverkusener machten die Räume sehr eng und waren nur mit der Verteidigung beschäftigt, so dass der CfB Probleme damit hatte, sich noch grössere Chancen herauszuspielen. 
Bis zur Halbzeit passierte dann aber auch nicht mehr viel. 
Halbzeitstand 0:0. 
in der zweiten Halbzeit änderte sich erstmal nicht viel, der CfB wollte das Führungstor und Leverkusen bloß kein Gegentor kassieren. Mit zunehmender Spieldauer wurde der CfB aber immer stärker und erspielte sich je länger das Spiel dauerte immer mehr große Chancen, die am Ende dann doch vergeben wurden, so dass man sich am ende mit einem enttäuschenden 0:0 begnügen musste. 
Trainer Serdar Inci fasste hinterher kurz zusammen: „Wir spielen das gesamte spiel über nur in der Gegnerischen hälfte und haben die Möglichkeiten die wir uns erspielt haben einfach nicht gut genutzt. Von der Spielanlage und vom Spielverlauf her ist das am Ende natürlich ein sehr enttäuschendes Ergebnis für uns”.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0