· 

Die 2.Mannschaft startet mit Punktgewinn in die neue Saison !

Die Herren des CFB 2 hatten gestern nach langen Jahren der Abwesenheit aus der Kreisliga B ,wieder das Vergnügen sich dort zu beweisen .

Erster Gegner war gestern in Niehl die Borussia aus Hohenlind.


Unser Trainer Angelo Mazza freute sich riesig über die Begegnung und betonte „wir  haben lange drauf hingearbeitet und sind überglücklich das wir es letztes Jahr geschafft haben und uns jetzt eine Klasse höher zu beweisen“

Der Matchplan unseres Coaches war klar und durchdacht eine gute Offensive im Pressing ausgerichtete Mannschaft  ,die auch gegen den Ball wie immer aus einer guten Ordnung gespielt haben.

Die ersten 45 min drückte Niehl aufs Gaspedal hat guten Fußball mit und ohne  Ball geliefert einzig das Tor wollte nicht fallen.

Gegen sehr tief stehende Hohenlinder wurde in  der Halbzeit  nochmal deutlich angesprochen wie man den Gegner knacken kann.

Es war dann Leyan Billor per Kopf nach Vorarbeit von Ozan Kuru in der 52 Min zum viel umjubelten 1:0 für Niehl.

Auch zu vermerken ist das beide Spieler aus der CFB Jugend stammen .

Eine Verdiente Führung für den CFB.

Anschließend in der 58 min  ist dann leider sehr unglücklich ein langer Ball vom Gegner aus kommend vom CFB Spieler verlängert worden ,zugunsten des Hohenlinder der alleine vor dem Tor seine Chance eiskalt ausgenutzt hatte !

Leider kam der CFB nicht mehr richtig zu guten Tormöglichkeiten und somit endete das 1.Spiel in der Kreisliga B mit einem Punktgewinn!

Wir sind stolz auf unsere Jungs da bin ich mir mit meinen beiden Trainerkollegen Mirabelli und Burgermeister einig!

Wir werden weiter hart arbeiten und uns stetig weiterntwickeln,so unser Coach Mazza.

Nächster Gegner wird Auswärts der SC Köln Weiler Wolkhoven sein .

Anstoß der Partie ist um
15:00 Uhr.

Wir haben ein Derby vor der Brust und werden wie immer über die Woche hinaus intensiv arbeiten um am Sonntag eine Top Leistung  abrufen zu können,so Mazza.

Die 2.Mannschaft würde sich über Unterstützung sehr freuen.

#CFB
#EinVerein
#EineFamilie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0